Dem Turnverein Weisenbach steht eine eigene Vereinshalle zur Verfügung. Diese kann für private Festlichkeiten gebucht werden. Sollten sie hierzu Fragen haben können sie sich diesbezüglich an unseren Hallenwart wenden.
Kontakt Hallenwart:
Elke Schmitt, Telefonnummer:07224 67588
Mietpreise für die Halle
Miete für Vereinsmitglieder: 100- € pro Veranstaltungstag (Mietdauer von 12 Uhr am Veranstaltungstag bis 12 Uhr des Folgetages)
Miete für Nichtmitglieder: 150- € (Mietdauer s.o.) Miete für Polterabende und Hochzeiten. Mitglieder 150- €, Nichtmitglieder 200- €
Kaution: 150,- €, die bei einwandfreier Übergabe und Einhaltung der Hausordnung zurückerstattet wird.
Zusätzliche Nebenkosten: Strom 1kwh: 0,80 €, Heizöl: 1Liter: 2,00€ , Reinigungspauschale 40€
Modalitäten
Für jede Veranstaltung ist ein Mietvertrag abzuschließen. Die Hausordnung ist Bestandteil des Mietvertrages. Der Mieter muss volljährig sein, und hat dafür Sorge zu tragen, dass er bei einer Veranstaltung wie 18 Geburtstag, Schulabschluss usw. selbst anwesend ist.
Die Übergabetermine erfolgen nach Vereinbarung mit der Hallenwart. Die Hallenabnahme erfolgt wiederum in Abstimmung mit dem Hallenwart. Bei der Abnahme ist die gemeinsame Checkliste sowie die Verbrauchswerte für die Nebenkosten im Überlassungsvertrag einzutragen. Eine Kopie geht anschliessend an den Kassier.
Es dürfen keine Veranstaltungen durchgeführt werden, bei denen der Veranstalter eine Eintrittsgebühr verlangt. Die Vermietung ist nur zu Vereins und privaten Zwecken zulässig.