Skiwochenende Montafon 28.-30.2022

Liebe Wintersportfreunde,

…gewisse Ereignisse stellen eine neue Herausforderung da.

Wie Ihr alle mitbekommen habt, wurde das Turnerheim in Altglashütten vom Badischen Turnerbund (für immer) geschlossen und soll auch verkauft werden.

Für unsere gemeinsames Wintersportwochenende im Turnerheim mussten wir eine neue Unterkunft suchen, die sich leider nicht so einfach gestaltete.

Div. Unterkünfte am Feldberg hatten zwar freie Kapazitäten aber die Rahmenbedingungen haben unseren Vorstellungen nicht entsprochen.

Als Alternative haben wir jetzt das JUFA Hotel im Montafon gebucht https://www.jufahotels.com/hotel/montafon , es ist ein neues Hotel, auch mit vielen Freizeitmöglichkeiten außerhalb der Skipiste. 

Das Jufa Hotel ist speziell auf Familien und Gruppen ausgerichtet.

In der Nähe befindet sich das Skigebiet Golm https://www.golm.at/de mit seinen 44 beschneiten Pistenkilometern und Liftanlagen auf bis zu 2124 Meter.

Mit den Kindern und Jugendlichen des wöchentlichen Vereinstrainings führen wir dort ein ganztägiges Skitraining am Samstag und Sonntag durch.

Die Teilnehmer des Skitrainings reisen am Freitagabend an. Hier sind wir wie immer bei den Fahrgemeinschaften auf die Unterstützung der Eltern angewiesen, da wir Übungsleiter individuell mit privaten Pkw´s anreisen. Abreisezeit Weisenbach: ca. 13.30 Uhr

würde uns freuen, wenn wir die dieses gemeinschaftliche Wochenende im Sinne der letzten Jahre fortführen können.

Wer Interesse hat bitte bei uns melden damit wir zeitig planen können und ggf. weitere Kapazitäten reservieren.

Anmeldung bis 01.03.2021. Da wir jetzt schon davon ausgehen, dass die Anzahl an Betten nicht reicht müssen wir rechtzeitig nachreservieren. Alle späteren Anfragen können vielleicht nicht mehr garantieren.

Viele Grüße

Dieter und André

Das könnte Dich auch interessieren …

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.